Zur Navigation


Musikhaus A. Grießl in Graz

 
Musik-Instrumentenhaus A. Grießl - seit 20 Jahren mit Freude bei der Musik
.

1992: Vor 20 Jahren wurde der Grundstein für unser heutiges Familienunternehmen gelegt. Alois Grießl, der zu dieser Zeit schon auf eine fast 30-jährige Erfahrung im Instrumentenbau zurückblicken konnte, gründete sein eigenes Unternehmen.

1998: Ausbau der Geschäftsräume und der Werkstatt und dementsprechende Ausweitung des Instrumentensortiments inkl. Zubehör. Seit dem sind wir einer der führenden Anbieter von Blasinstrumenten in der Steiermark.

2007: Seit 2007 leitet Andrea Grießl das Unternehmen, nachdem Alois Grießl in den "Ruhestand" übergegangen ist. Mit seiner Erfahrung und seinem Talent für die Musik unterstützt er seine Tochter jedoch weiterhin tatkräftig.

Ihr Musikhaus A. Grießl in Graz, seit 20 Jahren für Sie da.

 


Damit Sie auch unsere Gesichter kennen, sehen Sie in der Abb. unten von links nach rechts:

Alois Grießl, Unternehmensgründer; Andrea Grießl, jetzige Firmeninhaberin; Wilfried Bossler, gewerberechtlicher Geschäftsführer und Facharbeiter für Blechblasinstrumente; Hans Schlatzer, exzellenter Berufsmusiker bei den "Mürztalern", in unserem Unternehmen für die Holzblasinstrumente zuständig; Klaus Stelzer, absolviert bei uns erfolgreich eine Ausbildung zum Instrumentenbauer; Martin Gönitzer ist bei uns als Instrumentenbauer tätig; Alois Weißnar repariert Gitarren und ist bei uns im Verkauf.

Bildergalerie